Psychologische Beratung, Behandlung und Supervision in Gruppen


Gruppe für Erwachsene


Der Vorteil einer Gruppe besteht darin, sich gegenseitig zu unterstützen in der Wahrnehmung, wo Stärken und Schwächen liegen. Jeder Mensch, dem wir begegnen, kann uns als Spiegel unserer eigenen Persönlichkeit dienen. 

Ich möchte Sie in diesem Prozess begleiten und den nötigen Rahmen bieten, damit alle Teilnehmenden Stärkung und Klarheit erfahren. 
Anzahl und Honorar: maximal acht Personen, 40€ pro Person für zwei Einheiten (90 Minuten)




Kindergruppe


In dieser Gruppe geht es darum, den Kindern die Möglichkeit des sozialen Miteinanders zu ermöglichen, wobei der Ausdruck von Gefühlen einen wichtigen Stellenwert hat. Herausforderungen mit sich und der Gruppe können zufriedenstellend bewerkstelligt werden, wenn jedes Kind sich mit seiner ganz eigenen Art präsentiert. 

Ich möchte die Kinder ermuntern, sich so zu zeigen, wie sie sind, ohne Angst, abgelehnt oder ausgelacht zu werden.

Anzahl und Honorar: maximal vier Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, 40€ pro Kind für zwei Einheiten (90 Minuten)